Schauinland-Reisen macht die Sommersaison auf Mallorca noch attraktiver: Vorzeitige Hotelöffnung zu Ostern und exklusive Strandpakete


21 Mrz 2016 [14:49h]


Schauinland-Reisen macht die Sommersaison auf Mallorca noch attraktiver: Vorzeitige Hotelöffnung zu Ostern und exklusive Strandpakete

Schauinland-Reisen macht die Sommersaison auf Mallorca noch attraktiver: Vorzeitige Hotelöffnung zu Ostern und exklusive Strandpakete

  • Palma.guide

Die Balearen haben nach Einschätzung vieler Touristiker ein besonders vielversprechendes Jahr vor sich. Schauinsland-Reisen ist gerade auf Mallorca mit vielen seiner Exklusivhotels vertreten und macht den Urlaub auf der Mittelmeerinsel nun durch die vorzeitige Hotelöffnung im Viva Eden Lago und ein inkludiertes Strandpaket für Paguera-Urlauber zusätzlich interessant.

Duisburg – Die Hotelkette Viva hatte bereits Ende Januar kommuniziert, einige seiner Hotelanlagen auf den Balearen früher als geplant in die Sommersaison starten lassen zu wollen. Nun gibt Schauinsland-Reisen bekannt, dass auch das für Sommer 2016 erstmals bei den Duisburgern als Exklusivität vertriebene, beliebte Viva Eden Lago**** am Esperanza-See in Alcudia zu den vorzeitig öffnenden Anlagen gehört. Statt wie bisher geplant am 16.April, wird das Hotel der renommierten Viva-Kette bereits für Anreisende ab dem 23.März seine Pforten öffnen. Somit können Sonnenhungrige schon die direkt anschließenden Osterfeiertage in der großzügig angelegten Hotelanlage verbringen.

Auch für Urlaubsgäste des beliebten Badeortes Paguera hat Schauinsland-Reisen positive Neuigkeiten zu vermelden. Das neu im Katalog Sommer 2016 vorgestellte „Strandpaket“- Angebot, welches bei Buchung von sieben ausgewählten Hotelanlagen mit einem Mindestaufenthalt von fünf Nächten für den kompletten Urlaub zwei Liegen und zwei Schirme zur kostenfreien Anmietung am Strandboulevard beinhaltet, haben die Duisburger aufgrund der positiven Resonanz am Counter erweitert. So war das Strandpaket zunächst nur für eingegangene Buchungen bis zum 30.11.2015 inkludiert, wurde nun aber für alle Neubuchungen, rückwirkend ab dem 01.Dezember, verlängert. Erhältlich ist es zum Beispiel in Kombination mit den Hotelanlagen BQ Bulevar Paguera**** oder dem frisch renovierten Fergus Club Europa****. Das spart bares Geld für die Urlaubskasse und beugt zudem dem lästigen Kampf um reservierte Strandliegen vor.

Parallel zur Internationalen Tourismusbörse in Berlin hatte Schauinsland-Reisen in der letzten Woche bekannt gegeben für Spanien, und dabei insbesondere die Balearen, gute Zuwächse zu verzeichnen. Auf Mallorca liegen die Duisburger aktuell mit über 20 Prozent über dem Vorjahr und erwarten, auch durch die zusätzlichen Buchungsanreize, eine anhaltend hohe Nachfrage.

Foto: Carstino Delmonte

  • Urlaub.digital


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*