13 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten


28 Apr 2016 [22:34h]


13 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten

Foto: Carstino Delmonte

  • Palma.guide

Am 27. April 2016 um 14:15 Uhr wurde in den Swarovski Kristallwelten der 13 Millionste Besucher begrüßt.
Wattens – Markus Langes-Swarovski, Mitglied des Swarovski Executive Board, und  Stefan Isser, Geschäftsführer D. Swarovski Tourism Services GmbH,  hießen Familie Siller-Irowec aus Weer in Tirol vor dem Riesen in Wattens  herzlich willkommen.

Als 13 Millionste Besucher wurden Ingrid Siller und Hannes Irowec mit  ihren beiden Töchtern Sofia und Leni von Markus Langes-Swarovski und  Stefan Isser vor dem Riesen feierlich in Empfang genommen. Nach der  Begrüßung ging es für die Familie schnurstracks zu einem der neuen  Highlights der Swarovski Kristallwelten – dem Spielturm.

„Die Momente des kindlichen Staunens, die Menschen seit der Eröffnung im Jahr 1995 aus aller Welt bewegen, haben die Swarovski Kristallwelten zu einer der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs werden lassen“, freut sich Markus Langes-Swarovski über die  ungebrochene Anziehungskraft. „Durch die Erweiterung im vergangenen Jahr  konnten wir deutlich mehr Gäste aus dem Nahraum und hier insbesondere  Tiroler Familien ansprechen. Auch die Aufenthaltsdauer der Besucher aus  über 20 Nationen hat sich rund um die Attraktionen wie Kristallwolke und  Spielturm im Garten des
Riesen deutlich gesteigert“, bestätigt Stefan  Isser.

Daher wolle man auch offensiv das Veranstaltungsspektrum für die ganze Familie ausbauen. Erstmals wird im Sommer 2016 ein Open-Air-Kino  mit Filmangeboten für Groß & Klein in der kristallinen Parklandschaft rund um den Riesen stattfinden. Unter dem Motto „Vital im  Riesen“ kann man sich während der Sommermonate bei Yoga- und Pilates-Workshops in einzigartiger Atmosphäre entspannen. Zudem werden  im Daniels Kristallwelten. Café & Restaurant spezielle Kulinarikangebote wie etwa ein „Lying Dinner“ angeboten.

Erweitert wurden auch die Öffnungszeiten für den Sommer 2016: Im Juli  und August werden bei den Swarovski Kristallwelten erst um 22 Uhr die  Pforten geschlossen – damit können Besucher das breite Angebotsspektrum  an lauen Sommerabenden noch ausgiebiger genießen.

  • Urlaub.digital


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*