L e b e n u n d R e i s e n m i t S t i l
Avianca Airlines feiert 100 jähriges Bestehen
Während hierzulande alle Zeichen auf Winter stehen wird in Uruguay gerade die Sommersaison eingeläutet. Besucher können sich auf entspannte Tage an den vielseitigen Stränden des Landes freuen.
Die 41. Edition der legendären Rallye Dakar startet am 7. Januar in Lima und findet erstmals seit 40 Jahren in einem einzigen Land statt. 534 Teilnehmer wagen sich in 334 Fahrzeugen in die sandige Weite des reichsten Landes der Welt.
Eines der reichsten Länder der Welt zeichnet sich durch seine kulturellen und Naturschätze aus. Und wenn auch die Erlebnisse auf Reisen den eigentlichen Luxus ausmachen, ist es nicht notwendig, dabei auf ein fünf-Sterne-Ambiente zu verzichten. Die exklusiven Erfahrungen reichen von außergewöhnlichen Unterkünften über exzellente Küche bis hin zu luxuriösen Zug- oder Kreuzfahrten in exotischer Umgebung.
Zur Erkundung Südamerikas größtem Land auf eigene Faust und im eigenen Tempo nimmt FTI erstmals eine Mietwagen-Rundreise ins Programm. Individualisten erkunden auf der Tour „Strände und Lebensfreude in Nordbrasilien“ die Nordküste des Landes zwischen Recife und Salvador. Die 800 Kilometer lange Strecke führt Reisende zu den schönsten Kolonialstädten und an abgelegene Strände.
Zum Feiern und Genießen lädt die Reise „Karneval und Wein in Brasilien“ im März 2019 ein, die durch die drei Bundesstaaten Rio de Janeiro, Sao Paulo und Rio Grande do Sul führt.
América Andina gründet neue Marke – „Pedalito“ punktet mit innovativem Reiseprodukt
GoUIO ist eine kostenlose App mit umfangreichen Informationen für Besucher der Hauptstadt Ecuadors: Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten werden ebenso vorgestellt, wie auch Restaurant- und Hotelempfehlungen. Highlights der Altstadt, Natur und Abenteuer, Besichtigungsorte und Veranstaltungen in Quito sind ebenfalls abrufbar.
Brasilien ist bekannt für unvergleichlich schöne Fotomotive. Recife, im Bundesstaat Pernambuco gelegen, ist hier keine Ausnahme. Die historische Stadt, in der mehrere Flüsse auf das Meer treffen, ist eine außergewöhnliche Mischung aus Metropole, endlosen Stränden und einer bunten Historie.
Chachapoyas steht noch nicht auf der Bucketlist der meisten Peru-Reisenden, doch bietet die Region rund um die Stadt einige imposante Ausflugsziele.